Hack-Werk, nur die Wahrheit

So nun folgt ein Statement von mir (!mperiaL).

Ich war nie ein Typ, der sich in seinen Sachen rein pfuschen ließe, doch ich dachte, da ich ja eh aus der Szene will, könnte ich dieses mal ja eine Ausnahme machen.

So wurde nun Hack-Werk.net das erste Mal zum „Verkauf“ angeboten.

Kurze Zeit später meldete sich auch schon ein User, dessen Namen ich nicht kannte. Ich spreche von „Dsystem“.

Nach kurzem hin und her entschloss ich mich nun dazu, das Projekt an ihn abzugeben.

Da ich keinen  Profit damit herausschlagen wollte, sagte ich ihm, dass ich 20€ für die DB haben will. Ich dachte, dass 20 € nichts ist und nur eine Absicherung für mich sei, dass wenn er die DB Pub stellen würde, er zumindest auch einen „Schaden“ haben würde.

Kurz gesagt, er hatte das Geld nicht. Also gab er mir die Logindaten von irgendeiner chinesischen Seite, die wohl viel Wert sein sollte.

Ich dachte mir, nimm es mal an, obwohl ich genau wusste, dass mir die Seite eh nicht helfen würde, bzw. auch nur irgendein „Pfand“ für die 20 € sein würde.

Daher überprüfte ich den Login nicht einmal.

Die ganze Sache ist morgen (Sonntag den 12.02.2012) 3 Wochen her. Und bis jetzt habe ich das Geld nicht bekommen.

Immer wieder suchte er Ausreden und machte mir klar, dass er kein Geld hat um mich zu bezahlen. Der Fairneshalber muss ich sagen, dass er es mir für morgen zugesagt hat zu geben (ich bin gespannt).

Um Dsystem nochmal zu sagen, dass Sonntag der letzte Termin sei, wollte ich ihn auf Hack-Werk besuchen, da er in ICQ nicht anzutreffen ist.

Das erste was ich sah war, dass 2 Mods einfach gegangen waren, mit denen ich vorher nie Probleme gehabt hatte. Und auch der Specialuser Cyberflash, den ich schon länger kannte, teilte mir mit, dass es noch schlechter läuft als vorher.

Da aber auch im Forum Dsystem nicht da war, stöberte ich ein wenig im Forum und sah einen Post, in dem stand, dass Hack-Werk nun eine neue Domain bekommt.

Erst war ich sauer aus folgendem Grund:

Als Bedingung sagte ich, dass Hack-Werk immer unter Hack-Werk.net laufen wird, und das die Domain mir bleibt, ich aber gerne dazu bereit bin, die DNS zu ändern, wenn er einen eigenen Server hat.

Ja ich habe ihm sogar kostenfrei meinen Webspace zur Verfügung gestellt.

Das ich die Domain behalten wollte hatte einen einfachen Grund. Sollte das Projekt in die falsche Richtung laufen, könnte ich so die Notbremse ziehen.

Aber ok, durch die Ankündigung der neuen Domain war nun ein Teil der Abmachung gebrochen.

Doch lustig war es dabei, da kurz darauf ein Thread folgte, dass die neue Domain schon registriert war, aber nicht von Dsystem.

Somit steht nun eins fest, sollte Dsystem sich morgen nicht bei mir melden, werde ich die Notbremse ziehen.

Das Projekt wird immer mir gehören !

Glaubt nichts, was euch erzählt wird.

Die wahren Infos von mir bekommt ihr entweder auf Hack-Werk.net oder auf diesem Blog

Dsystem, du bist dran.

6 Responses to Hack-Werk, nur die Wahrheit

  1. IRET says:

    Ich muss hier was ergänzen.

    Zitat:
    „Das erste was ich sah war, dass 2 Mods einfach gegangen waren, mit denen ich vorher nie Probleme gehabt hatte.“
    Wie du richtig bemerkt hast sind sie gegangen. Warum es so war kannst du bei ihnen persönlich und bei mir nachfragen. Es hat allerdings nichts mit DSystem zu tun. Mal abgesehen davon sind ja ABFs.
    „Und auch der Specialuser Cyberflash, den ich schon länger kannte, teilte mir mit, dass es noch schlechter läuft als vorher.“
    Dieser ist aus dem selben Grund wie Know v3.0 gegangen. Das heißt wegen mir. Allerdings hat er echt sinnlose Argumente verwendet (ich habe ihn ignoriert, da ich nicht alle seine Nachrichten in ICQ beantowrtet habe und deshalb respektlos behandelt) und sich außerdem bei mir entschuldigt hat.
    Know hatte schon immer ein Problem mit mir. Es war vl. meine direkt Art, die ihn nicht bekommen ist oder so. Er ist in meinen Augen recht schwach in Sachen Kritik nehmen (und auch geben).
    Rasputin ist wahrscheinlich gegangen wegen Know.

    Das sind alles Vermutungen und keine Fakten. Ich sehe das so und jeder kann sich sein eigenes Bild machen. Finde nur dass es dazu gehört.

    • Rasputin says:

      Um mal eine Sache zu klären:

      Ich (Rasputin) bin nicht wegen Know gegangen (er ist später gegangen als ich) sondern wegen der Art und Weise wie IRET mit dem Team umgeht.
      Ich muss mich nicht wie ein kleines dummes Kind behandeln lassen, dafür bin ich zu alt.
      Du (IRET) hast Zweifel an der Kompetenz der Mods geäußert und sofort irgendwelche Test’s angeordnet (B2H-Bewerbung) ohne mit dem Team auch nur ein Wort gewechselt zu haben. Nennst du das Teamplay?
      Meines Wissens nach hast du Know mit Degradierung gedroht, sollte er sich nicht an deinen Test’s beteiligen (wurde mir zugetragen). Auch das ist KEIN Teamplay!
      Ihr wollt eine Community aufbauen, habt aber keine Ahnung wie man andere vernünftigt behandelt.

      • IRET says:

        Sorry dann habe ich das falsch schlussgefolgert. Zum B2H-Ding: Ihr habt die Freiheit gehat UND genützt zu widersprechen und wurdet nicht bestraft. Die Zweifel waren wohl berechtigt und ganz ehrlich: teilweise habt ihr die auch bestätigt. Es wra nämlich kein Skill-Test. Es war ein Test inwiefern ihr eure Meinung äußern könnt und wie ihr Probleme löst.
        Zusätzlich wäre es ja ziemlich blöd zu fragen ob das Team einen Test haben will. Oder habt ihr bei euren Lehrern jemals gesagt „Wann machen wir den nächsten Test?“ ?
        Allerdings gebe ich zu, dass ich das etwas humaner regeln hätte können.

        Zu Know: Ich verstehe dich insofern, dass ich euch nicht wirklich gut behandelt habe, allerdings bin ich auch nicht gleich heulen gegangen nur weil jemand einen Fehler gemacht hat, sondern habe versucht das Thema zu regeln. Wenn du jemanden nämlich nicht auf die Fehler hinweist, dann wird er/sie diese vl nie sehen.

        Zu CyberFlash: Und selbst wenn es auf alle Menschen der Welt bezogen wäre, wäre es trotzdem noch u.A. auf mich bezogen und hier wurden definitiv falsche Argumente verwendet. Außerdem ist das nicht klar rüber gekommen.

    • Know v3.0 says:

      Als Ergänzung:

      Ich hatte schon länger vor zugehen, nicht weil ich keine Kritik ab kann, näheres hatte ich IRET ja mitgeteilt. Aber wenn er dennoch auf seiner alten Meinung beharrt, scheint er es nicht wirklich verstanden zu haben. Egal.

      „Rasputin ist wahrscheinlich gegangen wegen Know.“
      Nein.
      Rasputin ist nicht wegen mir gegangen. Da ich es eh schon tun wollte, war dies der richtige Anlass dazu! Rasputin ist aus eigenem Andrang gegangen, ohne dass ich davor etwas davon wusste.

      liebe Grüße an
      CyberFlash, !mperiaL und Rasputin

  2. Cyb3rFlash says:

    Iczh will hier nicht Diskutieren, jedoch muss ich dich verbessern IRET. Meine Argumente waren auf beide Admins bezogen, und nicht nur auf dich. Zu dem kommt dazu dass mir Dsystem sowieso überhaupt nicht Sympatisch ist, Ihr könnt euch wohl das am liebsten verwendete Wort selbst ausdenken. Wie auch immer.

  3. CyberFlash says:

    Ich halte mich an mein geschriebenes und werde hier mal ruhe geben. Weitere Diskussion werden von mir geblockt.

Hinterlasse einen Kommentar